10 Jahre Brauereipferd Aramis

Kundenmeinung
"Emotionale Bilder wunderbar verpackt als Film."
Projekt-fakten

Geburtstagsvideo für das brauereipferd aramis

Da merkt man erst, wie die Zeit vergeht.
Seit seiner Geburt vor10 Jahren begleiten wir Aramis durch sein Leben. Das gesammelte Filmmaterial veranlasste Feldschlösschen dazu, diesen Film zu machen und so durchstöberten wir unser Filmarchiv nach den passenden Bilder.
 

Auch an so etwas Interessiert?

Werbefilm für Segwayführung

Kundenmeinung
"Der Film ist super geworden."
Projekt-fakten

Werbefilme für die Segway-Touren durch Rheinfelden

Zusammen mit Rheinfelden Tourismus entwickelten wir diesen Werbefilm, der für die neuen Segwayführungen durch Rheinfelden werben wird. Beim Film wurde darauf geachtet, das er sich auch als Werbefilm für Rheinfelden eignet.
 
Als Statisten stellten sich Mitarbeiter der Stadtverwaltung zur Verfügung. Der Film wurde in 4 Stunden an einem Nachmittage gedreht. Damit dies in der kurzen Zeit möglich war, wurde von uns ein Drehbuch erarbeitet, was die Drehzeit und die Kosten in kleinem Rahmen hielt.
 
Passen zum Hauptfilm wurden vier kurze Teasers erstellt, die auf den Film aufmerksam machen. Diese haben wir im quadratischen Format 1x1 für Instagram und Facebook erstellt.
 
Link zu den Führungen

Auch an so etwas Interessiert?

KünstlerFilme für eine Ausstellung

Kundenmeinung
"Seine lockere Art beim Filmdreh löste meine Angst und der Film wurde super."
Projekt-fakten

Werbefilme für eine Kunstausstellung

Für eine Kunstausstellung konnten wir eine Serie von kurzen Künstler- Videoclips erstellen, die anschliessend auf Facebook und Youtube zu Werbezwecken veröffentlicht wurden.
 
Bei den Filmen kamen die Künstler zu Wort und erzählten über sich und ihre Kunst. Das schafft eine Nähe für potenzielle Besucher der Ausstellung.
 
Passen dazu erstellen wir noch eine Webseite zur Ausstellung, eröffneten einen YouTube-Kanal und einen Facebook-Account. Die perfekten Plattformen für Werbezwecke im Kunstbereich.
Als Printmedien wurde noch ein Flyer, A3-Plakte und ein paar Banner erstellt.
www.kulturtreffpunkt. ch
Facebook

Auch an so etwas Interessiert?