Markus Raub,
Geschäftsführer der RMP Media Production GmbH
Ich beschäftige mich persönlich seit vielen Jahren mit Film und Fotografie. Ich bin ein Autodidakt. Ich erlernte mein Wissen durch probieren und viel harter Arbeit. Heute bilde ich mich permanent mit Schulungen im Bereich Film, Fotografie, Webseiten. Marketing und neue Medien weiter.   Im laufe der Zeit entstand ein grosses und professionelles Portfolio. 2014 wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit mit der RMP Media Production GmbH. Seither bin ich als freischaffender Fotograf, Filmemacher und Webdesigner mit einem eigenen Studio in Rheinfelden tätig.   Ich arbeitete schon immer in Jobs mit engen Kundenkontakten und engagiere mich noch heute in sozialen Projekten. Dadurch entwickelte ich ein eigenes Gespür für Menschen. Dies fliesst in meine Tätigkeiten ein. Durch meine offene Art schaffe ich ein einzigartiges Klima und eine ruhige Atmosphäre. Kundinnen und Kunden fühlen sich bei mir schnell wohl und entspannt. Dadurch entstehen einmalige und natürliche Aufnahmen.   Mit meiner Kreativität gelingt es mir, die verschiedensten Facetten eines Menschen oder von Produkten einzufangen und ab zu bilden. Meine Bilder sind dadurch sehr emotional, tief und strahlen einen eigenen Charakter aus.   Jeder Kunde, ob Privat oder als Unternehmen, mit kleinerem oder grösserem Auftragsvolumen, empfängt die gleiche Wertschätzung und volle Aufmerksamkeit.   Auf eigene, individuelle Wünsche und Bedürfnisse gehe ich bei jeder Arbeit ein. Dadurch entstehen einzigartige Fotografien und Filme – einzigartig wie Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte.   Markus Raub, Geschäftsführer
Markus Raub. Geschäftsführer der RMP Media Production GmbH
Markus Raub