wEBSEITE FÜR eine Malerin

Kundenmeinung
"Sie sieht einfach SUPER TOLL AUS....merci VIELMOL"
Projekt-fakten

Webseite für Malerin Sybille Kauer

Die Webseite von Sybille Krauer musste dringend erneuert werden. Die bestehende aus dem Jahr 2005 entsprach nicht mehr den Anforderungen von heute und von Google und Co.
Die Seite sollte luftig und frei wirken, wie die Bilder von Sybille. Zudem dufte sie nicht überladen wirken und musste doch das Wichtigste aussagen.
Mit der Seite wurden auch alle Fotografien von uns neu erstellt.
Sybille ist die totale Künstlerin - Bilder sind ihr Leben und ihre Inspiration. Deshalb war klar, das wir die Bearbeitung der Webseite für sie in Zukunft machen werden und die paar Einträge im Jahr erstellen und ändern werden.
So ist nun eine tolle Webseite entstanden.
www.kauer--art.ch

Auch an so etwas Interessiert?

wEBSEITE FÜR eine praxis in Bern

Kundenmeinung
"Ich hätte nie gedacht, dass ich so unkompliziert zu einer so schönen Seite komme."
Projekt-fakten

Webseite für praxis

Für Claudine Eicher, Psychiaterin in Bern, hatte ich vor einem Jahr eine Webseite erstellt.
Da ihrer Praxis-Kollegin die Seite ebenfalls gut gefiel, durfte ich auch für sie eine neue Webseite erstellen.
Dabei wollten wir bewusst eine gewisse Ähnlichkeit der Seite erzeugen, da beide Praxen in der gleichen Altbauwohnung liegen.
Auch hier war die Bedingung, dass ich die nötigen Updates für sie mache und sie mir bei Text- oder Bildänderungen einfach das nötige Material zukommen lässt und ich die Seite anpasse.
Für die Seite habe ich auch gleich die passenden Fotografien erstellt.
www.kleinkind-und-familienpraxis.ch

Auch an so etwas Interessiert?